Tag der Ausbildung - Hauptzollamt München



Der nächste "Tag der Ausbildung" wird am 12.05.2018 beim Hauptzollamt München in München, Nähe Donnersberger Brücke, stattfinden. Geplant ist dabei u. a. eine Hundevorführung, Röntgenmöglichkeiten in unseren ScanVan, Eigensicherungsübungen durch die Kollegen der Finanzkontrolle Schwarzarbeit, Abfertigung von Waren und das Thema Steuererhebung. Verbindliche Anmeldungen für den "Tag der Ausbildung" müssen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden. Weitere Infos zum Ablauf erhalten die Schüler nach erfolgreicher Anmeldung. Des Weiteren bildet das Hauptzollamt München jedes Jahr aus. Am 01.04.18 beginnt der neue Bewerbungskorridor für das Einstellungsjahr 2019. Knapp 20 Ausbildungsplätze für die Laufbahn des mittleren Dienstes werden besetzt.


 


Infoveranstaltung - Ausbildung in der Altenpflege

05.02.2018

 

Die Berufsfachschule für Altenpflege Erding lädt alle Interessierten am Donnerstag, 15.03.2018 von 16.30 bis 17.00 Uhr herzlich zu ihrer Infoveranstatlung ein.

 

Alle nötigen Informationen hierfür finden Sie in folgendem pdf-Download.