Unsere Schulband

 

Die Schulband unter der Leitung von Herrn Lacher, setzte sich im Schuljahr 2016/2017 aus folgenden Schülern zusammen:

Die langjährigen Mitglieder Jessica Meier und Katharina Rajnic, sowie die Neuzugänge Jana Müller und Mayana Scheuerer im Gesang, Jana Müller am Klavier, an den Gitarren: Niklas Ressel, Andreas Mann, Xaver Karpfer, Dominik Matzke am Bass, sowie Simon Gotz, Kevin Ruhmland, Lukas Hartmann am Schlagzeug. Die Bandmitglieder konnten bei den Abschlussfeiern, Schulfesten und sonstigen Schulveranstaltungen ihr Können und ihre Bühnentauglichkeit unter Beweis stellen. Ihr musikalisches Repertoire umfasste zeitgenössische Rock- und Popmusik von Ed Sheeran über Lady Gaga bis hin zu Vance Joy. Aber auch Klassiker der Rockmusik, darunter Metallica, Green Day und Lynyrd Skynyrd, hatten die jungen Musiker zu bieten.

Florian Lacher